Unterwegs Daten löschen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Wurstmann, 12.08.2005.

  1. Wurstmann

    Wurstmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Huhu Liebe Gemeinde,
    folgende Situation:
    Es ist Urlaub und der ipod kommt mit - also randvoll mit Musik Hörspielen und dergleichen.

    Ebenfalls kommt der Kamara Connector und die Kamara mit.

    Nun ist man im Urlaub hört Musik macht Fotos und schiebt die Fotos direkt auf den ipod. - super!

    Irgendwann ist er voll und es können keine Fotos mehr von der Kamara auf den pot geschoben werden.

    Allerdings hat man ja auch schon ne menge hörspiele gehört und die sind somit unnötig und können eigentlich Festplattenplatz wieder freigeben.

    Aber wie mach ich das unterwegs? ..ohne MAC.

    Die Kopierten Daten der Kamara kann ich ja über das Menü auch löschen(was aber dumm wäre denn die Fotos braucht man ja noch...)

    Wäre doch schön wenn ALLE daten vom ipod einsehbar und löschbar wären..
    ..gibt es nen kleines Zusatztool?
    wäre klasse.
    digitales Winken
    Wurstmann
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    so weit ich weis ist das unmöglich.. es sei den du hast n mac dabei..
     
  3. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Meine Meinung.
    Tut mir leid...
     
  4. Wurstmann

    Wurstmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    schade...da merkt man mal wieder das die entwickler ihre eigenen produkte nicht benutzen!
    ...evtl. ja im updaten vom ipod betriebssystem.
    Oder schreibt jemand mal nen kleines Proggi das das kann...?
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    habe das noch nicht gebraucht und mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht bis jetzt, ist echt schade das es nicht geht sollte doch nicht so schwer sein gleich mal an Apple schreiben :)
     
  6. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich stell mir das problematisch wie die entwickler sowas umsetzten sollten.. schliesslich ist es auf pc/mac(?) auchso das gelöschte daten noch vorhanden sind auf der festplatte nur halt nicht mehr erkennbar.. die daten sind also nicht weg.. und wie das bei so einem kleinen gerät funktionieren sollte, weis ich nicht, aber wer weis vllt ises ja IRGENWANN auch möglich, wenn man berücksichtigt wie schnell die technik voranschreitet...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterwegs Daten löschen
  1. iToilet
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.417
  2. the-holy-ghost
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    509
  3. club
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.372
  4. omnidan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.125

Diese Seite empfehlen