Untertitelspur Ein/Ausblenden bei QuickTime Player?

gMusic

gMusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Ich würde gerne die Untertitel bei manchen Filme Ausblenden.
Ich kann es aber nicht.:(:(:(

Das zeigt er mir an (Grafik), obwohl in der Filminformation anzeigt das eine Untertitel Spur (bei mir .srt) dabei ist.

Gibt es das eine Lösung?

greetz....;)
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 107
Ich würde auch gerne Wissen wie ich zwischen Videospuren (z.B. Deutsch und Englisch) witsche?

Danke schon mal im voraus:)
 
wechsel oder switsche^^
 
Kann mir niemand helfen???:(
 
Die Auswahl im Menü funktioniert leider nur bei speziellen "Quicktime"-Untertitelformaten, welche eher selten verwendet werden - die Auswahl funktioniert nicht mit .srt.

Diese eingebetteten .srt Untertitel lassen sich beim Quicktime Player nur über "Filmeigenschaften einblenden" ein oder ausschalten.

Sonst besser VLC benutzen, da ist ein Auswahl über das Menü möglich...

Gruss
 
Danke für die Antwort, aber ich finde den Vlc Player nciht so gut.
Der hackt bei mir ständig.

gruß.....;)
 
Hast schon mal mit dem mitgelieferten Script die Prefrences/Cache gelöscht?
 
ne aber mit appcleaner alles gelöscht und nochmal neu installiert.
 
Zurück
Oben Unten