Untertitel in DVD SP 3

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von hitoku, 02.05.2005.

  1. hitoku

    hitoku Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Hallo . .

    ich habe einen Untertitel in DVDSP3 direkt generiert, der mir zum Bild zusätzliche Informationen liefern soll. Die Untertitelspur bzw die einzelnen Untertitelblöcke sind relativ lange, da sich die Infos entlang des Films nicht ändern.
    Mein Problem ist, dass die Untertitel von Beginn an gezeigt werden und sie nicht nur bei Zuschaltung via Fernbedienung erscheinen.
    Wie kann ich das handhaben, dass der Betrachter erst bei Aktivierung des Untertitels die Infos bekommt?

    vielen Dank schon mal

    stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2005
  2. ChrissyRamone

    ChrissyRamone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    klick dich mal hier durch

    dvdstudiopro.ch
     
  3. hitoku

    hitoku Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    danke dir . . hat mich auf jeden Fall schon ein paar Schritte weitergebracht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen