Untertitel: auf iPhone top - in Quicktime flop

bergkamp10

bergkamp10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
19
Ahoi zusammen,

Letztens hatte ich ja hier beschrieben wie man Untertitel in iPhone-Filme einfügt (softcoded).

Auf dem iPhone werden diese Untertitel dann auch in der richtigen Formatierung angezeigt. (Siehe Bild)

attachment.php


Öffne ich die gleiche Datei aber auf meinem Mac (OSX.5.5, QT 7.5.5) zeigt der Player den Untertitel nicht in der richtigen Formatierung an, sondern so:
attachment.php


Kann man das irgendwo einstellen, dass Quicktime formatierte Untertitel richtig darstellt, oder ist das Quicktime auf dem iPhone einfach besser als das normale für OSX?

gruß,
bergkamp
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten