Unterteil des MacBook Air (2014) klappt sich mit hoch

M

Majestic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Ich habe ein gebrauchtes MacBook Air gekauft, was auch insgesamt top in Schuss ist. Das Einziege "Problem", was ich damit habe, ist, dass ich nicht wie von apple Notebooks gewohnt das Gerät aufklappen kann, ohne den unteren Teil festzuhalten.

Nun die schnelle Frage: Kann ich da selber was dran ändern? Evtl. Schrauben lockern, schmieren etc...

Würde mich über schnelle Hilfe echt freuen...
 
Habe ein 2011 und ein 2014er MBA und beide haben dieses "Problem" auch. Das "Problem" ist, dass diese Rechner schlicht zu leicht sein. Mich stört es nicht den Unterteil festzuhalten.
 
Aber ich habe schon viele MacBook Airs getestet und alle konnte man mit einem Finger öffnen. Also scheint es nicht grundsätzlich an der "Leichtigkeit" zu liegen
 
Dann sind die Schaniere bei dir vielleicht wirklich zu fest angezogen. Wenn ich es langsam öffne kann ich auch mein MBA mit einem Finger öffnen.
 
bei mir klappt alles wunderbar. MacBook Air anfang 2014 ;)
 
Zurück
Oben Unten