Untersuchung zur Ästhetik von Webseiten - Ergebnisse

C

cylan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

Ich habe vor langer Zeit in diesem Forum zu der Teilnahme an meiner Diplomarbeits-Untersuchung über die Ästhetik von Webseiten aufgerufen. An dieser Stelle nochmals allen Teilnehmern vielen vielen Dank!

Auch habe ich derzeit einen Ergebnisbericht versprochen, der nun endlich fertig ist. Der Ergebnisbericht findet sich unter:

delta.psycho.uni-duesseldorf.de/rm/


Natürlich würde ich mich auch freuen, hätte der eine oder andere Lust, an meinen anderen Untersuchungen zur Wahrnehmung von Webseiten teilzunehmen. Interessierte finden zwei aktuelle Untersuchungen hier: delta.psycho.uni-duesseldorf.de


Viele Grüße
morten
 
...tsss,tsss,tsss, was es nicht alles gibt!?!.....Ästhetik von webseiten......!?!?!:kopfkratz:
 
Also, ich kann die beiden Seiten nicht öffnen...
Bekomme eine 502-Fehlermeldung...
 
koli.bri schrieb:
Also, ich kann die beiden Seiten nicht öffnen...
Bekomme eine 502-Fehlermeldung...
Stimmt! Jetzt wo Du`s sagst....
 
koli.bri schrieb:
Also, ich kann die beiden Seiten nicht öffnen...
Bekomme eine 502-Fehlermeldung...

urgs, bekommt ihr alle die fehlermeldung? das wäre ein desaster. und warum bekomme ich die nicht, obwohl ich auch von aussen auf den server zugreife?
 
hmm, hab das gefühl, dass der server ziemlich shcnell in die knie geht. wirklich merkwürdig (100mbit anbindung).
 
Ich finde Ästhetik beim Design einer Webseite wichtig. Viele Seiten selbst prominenter Anbieter verschiedenster Dienste können kein wirklich ästhetisches Layout vorweisen. :-/
 
Zurück
Oben Unten