Unterstützung gesucht!

T

TigerBär

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,

ich suche im schönen Städtchen Norden/Ostfriesland, Nähe Norddeich, jemanden, der einem Einsteiger ins Mac-Lebenhilft und bei Bedienung, Konfiguration, Fehlerbeseitigung eines iMac ab und an unter die Arme greift. :confused: Hauptsächlich Internet/Mail Fragen.

Gerne auch professionelle Hilfe durch einen Computershop o.ä. :kopfkratz:

Bei Interesse eine EMail an mich. :D

Danke :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn schon einen mac?
 
hi,

willkommen erstmal.

lass dir nix anquatschen. mit der registrierung hier im forum hast du doch beste möglichkeiten jederzeit hilfe zu bekommen, wenn du sie brauchst.
im übrigen ist ein mac nicht schwer zu handeln.

willkommen also
 
Schön,
dass Du dabei bist!
Das tägliche am Mac ist sicher einfach, doch ich kenne es gut, ab und an muß einfach einer/e einem die Wege zeigen. Das ging mir bei Photoshop so und GoLive habe ich mir noch nicht selber beibringen können. Auch ist nicht immer so viel Zeit vorhanden.
Viel Spaß und frag jede Frage und benutze nach einiger Zeit die Suche. Zu Anfang nützte sie mir nicht so viel, da ich nicht verstand worum es ging.

Gruß aus Delmenhorst an die schöne Küste!!!

aralka
 
Katana schrieb:
hast du denn schon einen mac?

Hallo,

danke für Deine Antwort.
Ich selbst kenne mich mit Computern, auch Macs, ganz gut aus, suche für meine alten Leute Unterstützung vor Ort.
Die haben sich, ohne mich zu fragen, einen MAC gekauft/(kaufen lassen :rolleyes: ) (sicherlich eine mehr als gute Sache), aber vor Ort Null Möglichkeiten, sich zu informieren und Unterstützung zu bekommen.

Und von meinem Wohnort sind das 600 km bis zu Ihnen, etwas zu weit, um Händchen zu führen. :(

Grüsse
Jürgen
 
Hallo und willkommen im Forum,
wenn Du nicht demnächst deine E-Mail Adresse bei google wiederfinden und per Mail zugespammt werden willst, lösch lieber deine E-Mail aus dem ersten Posting. Benutz für so was lieber die PN-Möglichkeit des Forums.

Grüße Ilja
 
Wenn es auch was kosten kann, dann pack deinen "alten" doch VNC auf den Rechner und spendier ihnen eine iSight. Dann kannst du sie "fernwarten".
 
ich verschieb dich mal ins freelancer forum
 
Zurück
Oben Unten