Unterstützung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von TigerBär, 11.10.2004.

  1. TigerBär

    TigerBär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hallo und guten Tag,

    ich suche im schönen Städtchen Norden/Ostfriesland, Nähe Norddeich, jemanden, der einem Einsteiger ins Mac-Lebenhilft und bei Bedienung, Konfiguration, Fehlerbeseitigung eines iMac ab und an unter die Arme greift. :confused: Hauptsächlich Internet/Mail Fragen.

    Gerne auch professionelle Hilfe durch einen Computershop o.ä. :kopfkratz:

    Bei Interesse eine EMail an mich. :D

    Danke :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2004
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    hast du denn schon einen mac?
     
  3. hi,

    willkommen erstmal.

    lass dir nix anquatschen. mit der registrierung hier im forum hast du doch beste möglichkeiten jederzeit hilfe zu bekommen, wenn du sie brauchst.
    im übrigen ist ein mac nicht schwer zu handeln.

    willkommen also
     
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Schön,
    dass Du dabei bist!
    Das tägliche am Mac ist sicher einfach, doch ich kenne es gut, ab und an muß einfach einer/e einem die Wege zeigen. Das ging mir bei Photoshop so und GoLive habe ich mir noch nicht selber beibringen können. Auch ist nicht immer so viel Zeit vorhanden.
    Viel Spaß und frag jede Frage und benutze nach einiger Zeit die Suche. Zu Anfang nützte sie mir nicht so viel, da ich nicht verstand worum es ging.

    Gruß aus Delmenhorst an die schöne Küste!!!

    aralka
     
  5. TigerBär

    TigerBär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hallo,

    danke für Deine Antwort.
    Ich selbst kenne mich mit Computern, auch Macs, ganz gut aus, suche für meine alten Leute Unterstützung vor Ort.
    Die haben sich, ohne mich zu fragen, einen MAC gekauft/(kaufen lassen :rolleyes: ) (sicherlich eine mehr als gute Sache), aber vor Ort Null Möglichkeiten, sich zu informieren und Unterstützung zu bekommen.

    Und von meinem Wohnort sind das 600 km bis zu Ihnen, etwas zu weit, um Händchen zu führen. :(

    Grüsse
    Jürgen
     
  6. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Hallo und willkommen im Forum,
    wenn Du nicht demnächst deine E-Mail Adresse bei google wiederfinden und per Mail zugespammt werden willst, lösch lieber deine E-Mail aus dem ersten Posting. Benutz für so was lieber die PN-Möglichkeit des Forums.

    Grüße Ilja
     
  7. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Wenn es auch was kosten kann, dann pack deinen "alten" doch VNC auf den Rechner und spendier ihnen eine iSight. Dann kannst du sie "fernwarten".
     
  8. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    ich verschieb dich mal ins freelancer forum
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen