Unterstützung für xterm-16color

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Mac, auf dem ich vor längerer Zeit die Unterstützung von xterm-16color in der Shell nachinstalliert/-konfiguriert habe.

Nun habe ich hier einen neuen Mac, auf dem ich das auch machen müsste und weiß nicht mehr, wie ich das damals gemacht hatte.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Edit: Das Problem hat sich in Luft aufgelöst.
Nachdem ich mich zwischenzeitlich mehrmals wieder an und abgemeldet hatte, funktioniert wieder alles.
Ich habe jetzt auch erinnert, dass damals das Problem war, dass vim kein 16 Farben darstellen wollt.
Nachdem ich dann TERM auf xterm-16color gestellt hatte, hat auch vim nicht mehr gezickt. Mehr musste ich damals gar nicht machen.

Danke und Gruß
maceis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten