Unterstützung für meine externe Terratec Aureon 5.1 USB MKII

P

papierfisch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Mac - User.... :)

Ich plane in nächster Zeit auch auf Mac umzusteigen. Mein Drucker und mein Scanner würden unter Mac OSX auch weiter funktionieren. Da ich bis jetzt meinen Windows Labbi immer über die Aureon Soundkarte liefen ließ, die dann per TOSLINK (opt. digitalausgang) an meinem Reciever angeschlossen war, würde ich gerne wissen ob ich diese Soundkarte weiterhin verwenden kann.

Bei Terratec gibt es keine MAC-Treiber. Ich möchte auch weiterhin meine DVD's in Dolby hören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich plane mir ein Powerbook oder Ibook zu kaufen. Mir ist bewußt das die neuen Mac Books Pro einen Digitalausgang haben. Ich möchte jedoch zu den bewährten G4 Prozessor greifen (evtl powerbook 12") und die haben keinen opt. Ausgang.

Vielen Dank... :D
 
Zurück
Oben Unten