Unterstützung für GnuPG (Verschlüsselung bezgl. Mail.app)

Olivetti

Olivetti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
11.692
Reaktionspunkte
4.076
Viele MacUser kennen und nutzen sicherlich https://gpgtools.org/, um ihre Mails in Mail.app zu verschlüsseln.
Bisher dauerte es oft lange bis neue Releases von MacOS wieder unterstützt wurden, weil der Aufwand entweder relativ hoch oder einfach zuwenig Softwareentwickler zur Verfügung stehen.

Da das Team von GnuPG die Basis dessen bildet und praktisch immer zuwenig Geld zur Verfügung steht, bitte ich euch um Unterstützung, damit MacOS in Zukunft besser und auch schneller versorgt wird.
-> https://gnupg.org/donate/index.de.html#goals
-> https://gnupg.org/donate/index.de.html#testimonials

In der aktuellen Spendenkampagne wird um monatliche Beiträge gebeten,
man kann aber unter "Einen anderen Betrag spenden" (<-Direktlink) einmalige Beträge spenden.

Hier der Spendenlink: https://gnupg.org/donate/index.de.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaguana
Aja, gut zu Wissen. Danke. Mein letzter Stand war das zukünftige Versionen Kostenpflichtig würden... wenns auch freiwillig klappt ist mir das auch recht.
 
Mein letzter Stand war das zukünftige Versionen Kostenpflichtig würden...
evtl. noch zur klarstellung: die teams von gpgtools (die mac-dingsis) und gnupg sind unabhängig voneinander, ersteres projekt aber abhängig von letzterem und letztere wollen erstere besser unterstützen.

wer will, kann natürlich auch https://gpgtools.org/ spenden.
 
Zurück
Oben Unten