Unterstützte Auflösung meines PB 12" am externen Monitor?

asylum

asylum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Heya!
Moechte mir einen externen Monitor zulegen, jetzt ist jedoch die Frage, welche Aufloesungen mein PB unterstuetzt! 1.440 x 900?

Gruss
 
Hey?
Hat niemand nen externen Monitor an seinem PowerBook oder sind die mitlerweile ausgestorben??
 
bis 1600x1200
 
soweit ich weiß bis 1920*1200, weil das die maximale Auflösung ist, die man mit Single-Link DVI-Anschlüssen übertragen kann. Mit Dual-Link geht entsprechend mehr, wie beim 30" Cinema Display. (afaik)
 
ok was genau ist mit _bis_ gemeint? Stufenlos? Bzw. je nach Monitor angepasst?
Es geht mir speziell darum, ob ich einen 19" Widescreen TFT mit der Aufloesung von max. 1440x900 anschliessen kann und mein PB diese Aufloesung auch unterstuetzt, sonst ist der Widescreen TFT ja quatsch.

mfg
 
Bei mir läufts auch mit 1680x1050 am 20" widescreen
 
kannst du mal gucken ob auch 1440 unterstuetzt wird?
 
Werd versuchen heute Abend dran zu denken :)
 
Ich hab noch nicht gehört das ein Monitor nicht mit der entsprechenden Auflösung betrieben werden konnte es werden alle unterstützt außer vielleicht bei extremen Größen jenseits der 23" aber auch sollte eigentlich gehen.
 
Ok es handelt sich ja nur um einen 19" TFT
Ich nerve nur deswegen, weil ich keine Lust habe den Moni zu bestellen und dann feststelle das die Aufloesung nicht unterstuetzt wird und ich ihn zurueck schicken darf
 
die grafikkarte schafft es soweit ich weiss
 
Zurück
Oben Unten