Unterstützte Auflösung meines PB 12" am externen Monitor?

  1. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Heya!
    Moechte mir einen externen Monitor zulegen, jetzt ist jedoch die Frage, welche Aufloesungen mein PB unterstuetzt! 1.440 x 900?

    Gruss
     
  2. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Hey?
    Hat niemand nen externen Monitor an seinem PowerBook oder sind die mitlerweile ausgestorben??
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.724
    bis 1600x1200
     
  4. v-X

    v-X

    soweit ich weiß bis 1920*1200, weil das die maximale Auflösung ist, die man mit Single-Link DVI-Anschlüssen übertragen kann. Mit Dual-Link geht entsprechend mehr, wie beim 30" Cinema Display. (afaik)
     
  5. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    ok was genau ist mit _bis_ gemeint? Stufenlos? Bzw. je nach Monitor angepasst?
    Es geht mir speziell darum, ob ich einen 19" Widescreen TFT mit der Aufloesung von max. 1440x900 anschliessen kann und mein PB diese Aufloesung auch unterstuetzt, sonst ist der Widescreen TFT ja quatsch.

    mfg
     
  6. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Bei mir läufts auch mit 1680x1050 am 20" widescreen
     
  7. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    kannst du mal gucken ob auch 1440 unterstuetzt wird?
     
  8. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Werd versuchen heute Abend dran zu denken :)
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Ich hab noch nicht gehört das ein Monitor nicht mit der entsprechenden Auflösung betrieben werden konnte es werden alle unterstützt außer vielleicht bei extremen Größen jenseits der 23" aber auch sollte eigentlich gehen.
     
  10. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Ok es handelt sich ja nur um einen 19" TFT
    Ich nerve nur deswegen, weil ich keine Lust habe den Moni zu bestellen und dann feststelle das die Aufloesung nicht unterstuetzt wird und ich ihn zurueck schicken darf
     
Die Seite wird geladen...