1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterstützt tiger ftp direkt?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von derhenry, 10.06.2005.

  1. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    hallo und schon mal entschuldigung für diese sicherlich doofe frage,, aber die suche hat mir nicht weitergeholfen:
    kann ich ohne den einsatz weiterer software mit dem tiger uf einen ftp-server zugreifen, also so in de art, wie auf .mac oder so?
    weenn nicht: welches ist das einfachste ftp-programm?
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Ja. Allerdings, warum auch immer, nur lesend.

    Darüber gibt es hier unzählige Threads.

    matt
     
  3. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    ich empfehle transmit, einfach und schnell.

    Hier zum Download:
    defekter Link entfernt

    lg slinux
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Cyberduck und Interarchy sind sich sehr ähnlich, letzteres allerdings kostenpflichtig, weshalb ich eher zu Cyberduck raten würde. Da kann man dann dem Autor auch gerne mal eine kleine Spende zukommen lassen. :)
     
  5. Shooter

    Shooter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    ich finde FetchFTP oder rBrowser recht nett! rBrowser dann wohl noch eher, Fetch ist sehr altbacken.