Unterstützt Macbook Pro 13" Ende 2013 m.2 SSDs?

Adapter und SSD haben jeweils eine Ritze, die bei der SSD aber etwas mehr seitlich

Hi
die originale hat 12+16 Pin .... deswegen der Adapter, so dass du "normale" NVME PCIe mit M-Key einbauen kannst

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Tja... Hier werden Sie geholfen... :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi
was aber nicht ganz korrekt ist .... gibt ja auch NVME M.2 SATA .... wie hier z.B.

https://www.amazon.de/Crucial-MX500..._r=ANN1K5TC5HXT5GDPB5CZ&qid=1612466603&sr=8-3

.... und die wäre falsch

Wichtig ist doch NVME PCIe ..... M-Key
Es gibt NVMe SATA?

Du meinst sicher M.2 SATA umd M.2 NVMe. Die Erste nutzt ein SATA Festplatten Protokol (PCH) und die Zweite PCIe Interface (Protokoll). Beides ist nicht kompatibel zu einander.

---

Gerne genommen und günstig und sparsam ist z. B. Crucial P1 oder Intel P660. Die Cucial ist zwar baugleich aber hat den doppelten Cache und bricht später oder gar nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
yew was bist du gescheit??????? hab schon mehr rechner umgebaut wie du gesehen hast........ immer dieses besserwisserische

ich hab das nur so für den themenstarter geschrieben damit der nicht verwirrt is

danke fürs gespräch!

gute nacht
 
Du meinst sicher M.2 SATA umd M.2 NVMe. Die Erste nutzt ein SATA Festplatten Protokol (PCH) und die Zweite PCIe Interface (Protokoll). Beides ist nicht kompatibel zu einander

ja, stimmt .... hast ja recht ....

@John300

schön für dich .... dass Du so klug bist


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten