unterstrichener Text in Illustrator CS

D

dtp-fee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
5
Moin moin,

es gibt doch sicherlich auch in Illustrator CS eine Funktion, welche Headlines automatisch unterstreicht, idealer weise vielleicht noch editierbar, so mit Abstand und Linienstärke?

Aber wo? :confused:
 
Guten Morgen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber da Illustrator eigentlich kein
Layoutprogramm ist, sondern ein Grafikprogramm kann ich mir
sehr gut vorstellen, dass das nicht möglich ist. Außer mit einem
Plugin, aber da kenn ich mich nicht so gut aus.
In der Hilfe und Googe habe ich zumindest jetzt auf die Schnelle
nichts dergleichen gefunden.
Vielleicht wissen die Profis mehr…

lea :)
 
na immerhin bin ich doch nicht zu doof zum Suchen, es gibt also wirlich nichts. :)
 
Obs das in CS gab kann ich dir nicht sagen aber in CS2 gibts das auf jeden Fall und zwar in der Zeichenpalette (CMD + T) ganz unten gibt ein Icon für Unterstreichen und Durchstreichen. Weiter Optionen gibts da keine, Die füllfarbe wirkt sich auf den Unterstrich aus.

Oder meintest du was ganz anderes?

Viele Grüße

Sascha
 
Oh ich revidiere meine Meinung von oben.
Hab gerade das Fenster der Zeichen- und Absatzformate gefunden. :Pfeif:
CS2 allerdings.
 
Warte noch was dann kannst du mit ihm über cs3 reden ;-)
 
Zurück
Oben Unten