Unterschriftenliste für Preispiraten

Ja, ich möchte Preispiraten für den Mac!

  • JA! Auf jeden Fall!

    Stimmen: 16 84,2%
  • Ja, ich würde sogar mithelfen!

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
hallo!

was mir auf dem mac noch fehlen würde, wäre das hübsche kleine programm Preispiraten (www.preispiraten.de). deswegen möchte ich hier weitere anhänger finden und eine kleine "unterschriftenaktion" starten und weitere macuser finden, die auch dieses anliegen (http://www.preispiraten.de/hilfe/forum/thema_5-108.html) haben. ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen, denn vllt kann man so ja etwas bewirken!

also dann mal los!

gruß
mick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wäre ich aber auch mal gespannt. ich wüßte da auch gleich wen, der das programm schreibt, wenn die resonanz entsprechend groß ist und die preispiraten es nicht selbst können/wollen/whatever ...
 
das lob ich mir! also bitte alle unterstützen diesen fred!

danke
 
gute Idee!
Die existierenden Online Preisvergleicher haben oft in ihren Vergleichstabellen sehr wenig Mac-Produkte. Etwas mehr Macfreundlichkeit wäre doch zu wünschen. UNd dass wird sich wohl einstellen müssen, wenn es das Programm auch für Mac gibt dann wird sich dass doch hoffentlich etwas bessern :)

Da ich noch keine Programmiererfahrung und wenig Zeit hab, kann ich nicht helfen, aber als Unterstützer habt ihr meine Stimme!
 
keiner mehr interesse?
 
Nett das Progi kannte ich noch gar nicht, aber das will ich auch haben.
 
hmm, es gibt doch geizkragen.at... reicht das nicht? mir hat das meist gereicht. und dann ebay, google...
 
...auch wenn es "nur" als Channel/ Dienst für Sherlock sein sollte, ja, solange es keine lieblose Implementierung ist.
In dem Fall, kann ich ja (solange) mit dem Internet Leben, Kelkoo & Cie. tun's ja, und ich überprüfe eh schon einiges "per Hand" ;)

Aber ehrlich geschrieben: wenn ich eine Software für Mac wirklich vermissen sollte, dann Trados...
 
Moin,
euer flehen wurde erhört, auf der Hompage von Preispiraten steht die Version 1.0 für Mac OS X 10.3 / 10.4 zum Download bereit...

Gruß,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten