Unterschriften gegen Handywerbung

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Folgende eMail hat heute morgen mein Postfach erreicht:

Hallo mein Freund,

du kennst doch das Problem: Permanent werden
einem Klingeltöne, crazy Funsounds und tolle Logos
für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.

Nie haben wir darum gebeten, und nun es ist kaum
noch möglich sich dem funky Frosch, der coolen
Ratte und der russischen Hammerwerferin entziehen.

Deswegen mach mit bei der Aktion "Gegen die
multimediale Mobilmachung". Wir wollen erreichen,
dass Sender wie VIVA und MTV endlich diese
Werbesports einstellen.

Deswegen setze jetzt auch deinen Namen ein unter
http://votenow.cell5.com und kämpfe gegen die
permanente Bewerbung von Handyprodukten!​

Finde is ne sehr gute Idee! Hab schon unterschrieben :)

Wer noch dafür ist: Gegen die multimediale Mobilmachung
 
Das wird's bringen... - so ein Unsinn.
 
Ob das was bringt kA, aber es wäre schön wenn diese Spots verschwinden würden...
 
SchaSche schrieb:
Ob das was bringt kA, aber es wäre schön wenn diese Spots verschwinden würden...
Mit dem Schund verdienen die richtig Asche. Ich glaube kaum, dass sie da freiwillig drauf verzichten werden.
 
Ich werde mit Sicherheit nicht meine Adresse auf irgend einer Website veröffentlichen. Und wenn sie dreimal schreiben, dass sie die Daten vertraulich behandeln.

Vor nem 3/4 Jahr hat mein Bruder einen Brief von einer Lebensversicherung bekommen, so mit Sonderkonditionen und so.
Das was die Versicherung und der Adressverlag(Bertelsmann-Unternehmen) nicht wussten, mein Bruder ist seit 1979 nicht mehr am leben.
So etwas gehört verboten. Wenn ich die Werbung nicht sehen will, schalte ich um.
Die Aussage der Vers. "Wir haben die Adresse von einem Adressverlag gekauft" komisch nur, das wir mal 5 Personen im Haushalt waren, abber nur mein verstorbener Bruder einen Brief von einer Lebensversicherung bekommt.


Soviel dazu!
 
admartinator schrieb:
Mit dem Schund verdienen die richtig Asche. Ich glaube kaum, dass sie da freiwillig drauf verzichten werden.

Das ist ja das Problem.. :(
 
motz motz Mir geht das auch auf den Geist es gibt inzwischen sogar eine Hitparade für Logos und Klingeltöne.
Ich habe an dem ganzen Schwachsinn den Sinn auch noch nicht so ganz verstanden ich habe das Handy doch nur in der Hand wenn ich telefoniere ich starre doch nicht auf das Logo und ich finde die ca. 30 töne die in bei meinem Handy dabei wahren schon zuviel
kopfkratz kopfkratz
 
Als provokante These stelle ich mal folgendes in den Raum:

Die Zielgruppe von VIVA und MTV ist selber Schuld, dass es mit derartiger Werbung zugeballert wird. Gäbe es keine Nachfrage für Klingeltöne und Logos, würden sie auch von der Werbung verschont bleiben! ;)
 
admartinator schrieb:
Die Zielgruppe von VIVA und MTV ist selber Schuld, dass es mit derartiger Werbung zugeballert wird. Gäbe es keine Nachfrage für Klingeltöne und Logos, würden sie auch von der Werbung verschont bleiben! ;)


Das ist das Problem...

Ein Teufelskreis :D

Ich hoffe das verläuft sich wieder und ist nur eine vorübergehende Modeerscheinung...
 
Ja, ich oute mich hier als Klingeltonfreak. :eek:

ABER: Ich mag die Ratten, Mäuse, Tralala, irgendwas Spots auch nicht. Ich schnitze mir meine Klingeltöne per Audacity selbst. Und bei den Logos würde es sich ähnlich verhalten, wenn mein Motorola V300 nicht sowieso immer zugeklappt wäre.

Meine Devise: Den Käse boykottieren, irgendwann läuft es sich tot.
 
ThomasK schrieb:
Ja, ich oute mich hier als Klingeltonfreak. :eek:
Und das in deinem Alter ich bin entsetzt rotfl kopfkratz
 
marco312 schrieb:
Und das in deinem Alter ich bin entsetzt rotfl kopfkratz

Um es mit Otto Waalkes zu sagen: Früher konnte ich mir das nicht leisten. :D
 
Zurück
Oben Unten