Unterschiedliche Mac OS X-SL-Versionen auf iMac und MacBookPro - warum?

S

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
... vielleicht ne dumme Frage (und jemand weiß ne einfache Antwort), aber ich versteh´s nicht: Mir ist mein MacBook Pro (2007, 2 Ghz) so abgeschmiert, dass ich von einem älteren Backup komplett alles neu installiert habe - und danach als OS X-Updates gemacht habe. System ist nun 10.5.8 - das sei das aktuellste, sagt mir Softwareaktualisierung. Auf meinem iMac habe ich aber 10.6.3. Liegt das daran, dass das MacBook Pro schon "so alt" ist? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

... natürlich ALLE OS X-Updates und nicht ALS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von 10.5 auf 10.6 kriegst du kein online update, dafür darfst du eine dvd kaufen ;)
 
Danke (dann war wohl mein Backup zu alt; ein Restore von TM hat leider nicht geklappt, aber ich hatte eben noch eine 1:1-Kopie aus dem letzten Jahr).
 
Aber dann musst du ja irgendwie schonmal 10.6 drauf gehabt haben. Ergo DVD vorhanden. Fazit: neu einspielen :)
(so wie du es schreibst nehme ich das an)


oder geht es hier bloß um die Frage warum du per online-Update nicht auf 10.6 kommst?
 
Zurück
Oben Unten