Unterschiedliche Druckergebnisse bei Word und PDF

N

netspeedy2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
121
Hallo,

ich benutze einen Canon Pixma iP5200, den ich über meine Apple Airport Extreme Basestation mit meinen Macbook verbunden habe.

Offensichtlich gibt es hier Probleme bei der Druckausgabe:

Wenn ich eine Datei, bspw. ein Textdokument, im PDF Format ausdrucke, so ist die Druckqualität in Ordnung.
Möchte ich aber eine Word Datei ausdrucken, so wird der Text unterschiedlich Farbintensiv ausgedruckt. Manche Zeilen sind in Ordnung, andere Zeilen auf der selben Seite werden jedoch nur grau oder halt mit Streifen gedruckt.

An der Tonerkartusche kann es nicht liegen, die hatte ich bereits schon mal ausgetauscht. Zudem ist die Druckqualität eines PDF Dokumentes ja in Ordnung.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

P.S. Ich habe die aktuelle Treibersoftware von der Canon Seite installiert.
 
Zurück
Oben Unten