Unterschiedliche Daten Einkauf iTunes

  • Ersteller Hibbelbacke1234
  • Erstellt am
H

Hibbelbacke1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Woran kann es liegen, dass bei der Einkaufsstatistik im iTunes am Mac in der Übersicht, wo auch meine Daten angezeigt werden, der letzte Einkauf angezeigt wird mit 1.11., wenn man dieses aber öffnet, der letzte Einkauf am 31.10. war? Wie kommt dieser eine Tag Unterschied?
 
Möglicherweise ein Problem mit der Zeitverschiebung. Der Zeitpunkt lag vielleicht genau so, dass es hier schon der 1.11 war, in Cupertino aber noch der 31.10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Möglicherweise ein Problem mit der Zeitverschiebung. Der Zeitpunkt lag vielleicht genau so, dass es hier schon der 1.11 war, in Cupertino aber noch der 31.10.

vielen Dank. Bei anderen Apps war das noch nicht der Fall-aber das waren auch deutsche Apps, vielleicht war das jetzt eine amerikanische...
 
Zurück
Oben Unten