Unterschiedliche Darstellung über Beamer

zu klären wäre:
- was ist die native Auflösung des Beamers? (ist er ähnlich alt wie der Rechner? Kann er HD darstellen - vermutlich nicht)
- welches OSX wird verwendet?
- regelt im besagten Fall OSX automatisch die Bildschirmauflösung, oder wird hier händisch eingestellt?
- hat der Beamer eine geringe Auflösung, und interpretiert der Server dann die Auflösung als mobile (den Begriff "handy" mag ich nicht…)
- welcher Art ist die Kabelverbindung? (eventuelle Adapter dazwischen?)
 
oha.
ich verwende High Sierra 10.13.6
Als Kabelanschlus habe ich die blauen Stecker mit 2 schwarzen Rändelmuttern, wo ich natürlich einen Adapter brauche
Alles andere kann ich nicht beantworten.
 
Ja, vga. Zu geringe Auflösung und deswegen die Anpassung der Website.
 
Also ist der Beamer zu alt gewesen?
 
Zumindest hat er augenscheinlich eine zu geringe Auflösung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger
Das wird die Urasache sein!
Danke!
 
Stell halt eine höhere Auflösung ein, wenn das Problem nochmals Auftritt. Dann weißt du es.
 
ich gehe davon aus, dass ich die Auflösunf am Beamer einstelle......
Danke!
 
Ich werde das testen. danke!
 
Zurück
Oben Unten