unterschiedliche benutzer anlegen?

T

teamoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab gehört das man unter OS9 unterschiedliche Benutzer anlegen kann. Das dann je nachdem wer sich anmeldet ein anderer Schreibtischhintergrund zu sehen ist etc.
Weiß einer von euch wo ich das ganze einstellen kann?

vielen Dank im vorraus!
 
keiner davon gehört?
 
Schau mal im Apfelmenü/Kontrollfelder/Mehrere Benutzer nach. Ich kann es jetzt nicht testen (bin unter OS X unterwegs, in der Classic-Umgebung kann ich das nicht öffnen) und habe das in den vergangenen 8 Jahren auch nie genutzt, daher weiß ich nicht, was sich da verbirgt …
 
vielleicht ist automatisches wechseln eingestellt. hab classic nie richtig benutzt weiß deswegen nicht ganz bescheidt.
 
alles klar, danke!
 
...mmh...hab ich auch nie aktiv, das Kontrollfeld. :(

<edit>
...ehemalige Anmerkung von macup:

Solltest du mit XPress 4 arbeiten:
*klick*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte nur wäre ganz lustig wenn für meine freundin alles in rosa wäre ;-)
 
Zurück
Oben Unten