Unterschiedliche Angaben zu freiem FP-Speicherplatz

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Hi,

wenn ich auf Apfel-Über diesen Mac-Festplatte gucke, dann hab ich noch 95GB frei. Das FP-Dienstprogramm zeigt allerdings nur 39GB frei an. Was stimmt nun?

Danke!

soemse
 
Interessanterweise Beides.
es wird nur anders gezählt.
Früher hatten wir nur im grunde überall die Angabe aus dem Festplattendienstprogramm. Die ist auch Präziser.

-> Leider wirst du dich (bei deinem Registrierungsdatum hier im Forum) mit 39 GB begnügen müssen. Die sind wirklich "Frei", wie man das damals gelernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist die Definition der einzelnen Begriffe.
Frei ist nicht gleich verfügbar. Du hast auch löschbaren Speicher auf den System, der ist verfügbar, aber nicht frei.
Siehe auch https://support.apple.com/de-de/HT202867 du dem Thema.

Bildschirmfoto 2019-06-21 um 15.43.01.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und dg2rbf
Zurück
Oben Unten