1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Unterschiede MacBook Air Late 2017 vs. 2017

Diskutiere das Thema Unterschiede MacBook Air Late 2017 vs. 2017 im Forum MacBook.

  1. Dermacair02

    Dermacair02 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.08.2019
    Hallo, ich möchte mir bald ein MacBook Air 2017 in der 256GB Version kaufen. Meine Frage ist nun, welche unterschiede gibt es zu meinem bisherigen Mac?

    Habe derzeit ein MacBook Air Late 2010 mit folgender Ausstattung:

    1,86 GHz Intel Core 2 Duo
    128GB SSD
    4GB RAM

    Wie sieht es mit der Leistung beim 2017er aus?

    LG
     
  2. Verdeboreale

    Verdeboreale Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    21.11.2018
    Warum machst Du gleich 2 Threads zum gleichen Thema auf? Damit geht es auch nicht schneller. Und zu Deiner Fragestellung: Tante Google hilft ungemein. Zumal wir auch gar nicht wissen, was Du mit dem Teil so vor hast.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    3.505
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    such doch einfach mal nach Benchmarks, gibts reichlich im Netz.
     
  4. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    933
    Mitglied seit:
    06.06.2019
  5. Dermacair02

    Dermacair02 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.08.2019
    Lohnt es sich also umzusteigen auf die neuere Version? Meiner Meinung ja. Wie seht Ihr das?
     
  6. Dermacair02

    Dermacair02 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.08.2019
    Ich möchte den Mac größtenteils zum Schreiben und für Präsentationen nutzen. Gelegentlich Videos schauen und mal im Internet surfen. Also keine größeren Aufgaben.
     
  7. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.235
    Zustimmungen:
    1.375
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Damit wirst du noch ganz weit weg von dessen Leistungsgrenze sein.

    Aber in der Tat: ein Thema hätte hierzu gereicht und zur Übersichtlichkeit beigetragen.
     
  8. Verdeboreale

    Verdeboreale Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    21.11.2018
    Die Leistung, die das 2017er Air hat, ist mehr als ausreichend für deinen Verwendungszweck.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...