Unterschiede MacBook Air Late 2017 vs. 2017

D

Dermacair02

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich möchte mir bald ein MacBook Air 2017 in der 256GB Version kaufen. Meine Frage ist nun, welche unterschiede gibt es zu meinem bisherigen Mac?

Habe derzeit ein MacBook Air Late 2010 mit folgender Ausstattung:

1,86 GHz Intel Core 2 Duo
128GB SSD
4GB RAM

Wie sieht es mit der Leistung beim 2017er aus?

LG
 
Warum machst Du gleich 2 Threads zum gleichen Thema auf? Damit geht es auch nicht schneller. Und zu Deiner Fragestellung: Tante Google hilft ungemein. Zumal wir auch gar nicht wissen, was Du mit dem Teil so vor hast.
 
such doch einfach mal nach Benchmarks, gibts reichlich im Netz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Lohnt es sich also umzusteigen auf die neuere Version? Meiner Meinung ja. Wie seht Ihr das?
 
Ich möchte den Mac größtenteils zum Schreiben und für Präsentationen nutzen. Gelegentlich Videos schauen und mal im Internet surfen. Also keine größeren Aufgaben.
 
Damit wirst du noch ganz weit weg von dessen Leistungsgrenze sein.

Aber in der Tat: ein Thema hätte hierzu gereicht und zur Übersichtlichkeit beigetragen.
 
Die Leistung, die das 2017er Air hat, ist mehr als ausreichend für deinen Verwendungszweck.
 
Zurück
Oben Unten