Unterschiede im Verzeichnis feststellen?

  1. AxlF

    AxlF Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    ich habe gerade versucht meine iTunes Library auf mein PB zu überspielen. Jetzt hat er irgendwo am Schluss abgebrochen und wahrscheinlich nur eine einzige (oder ganz wenige) Datei(en) nicht vollständig übertragen.

    Die Verzeichnissgrössen sind fast identisch.

    Gibt es mir ein Tool dass mir genau anzeigt, welche Datei quasi nicht vollständiog da ist, oder eben vom Original abweicht?

    Gruß,
    Alexander
     
    AxlF, 09.02.2007
  2. AssetBurned

    AssetBurnedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    hm also stell doch einfach zwei dateien mi dem verzeichnissinhalt her (mittels dir in der konsole) und dann gibt es nen programm das dir die beiden dateien vergleichen kann.... nur wie hieß es noch?!
     
    AssetBurned, 09.02.2007
  3. hoppelmoppel

    hoppelmoppelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    man diff
     
    hoppelmoppel, 09.02.2007
  4. AssetBurned

    AssetBurnedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    oh wie wäre es hiermit :)
    http://www.infinitenexus.com/cf/index.html

    gerade beim lesen eines anderen topics drüber gestolpert.
     
    AssetBurned, 09.02.2007
  5. AxlF

    AxlF Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Um mal schnell ein Verzeichniss auf einem Netzlaufwerk mit einem lokalen zu Vergleichen ist das leider etwas umständlich...

    Ja.. Wäre genau das was ich suche. Jedoch ist das Shareware, und bei mir hat es nicht funktioniert...
    :(
     
    AxlF, 09.02.2007
  6. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Oder ChronoSync. Dient eigentlich zum Abgleich von Ordnern. Mit der Vorschau kann man aber auch nachsehen, welche Differenzen es gibt.
    In der Demoversion ist die Anzahl der Dateien beschränkt, ich glaube 500.
     
    joachim14, 09.02.2007
  7. hoppelmoppel

    hoppelmoppelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    rsync?
     
    hoppelmoppel, 09.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschiede Verzeichnis feststellen
  1. heinetz

    iTunes-Verzeichnis

    heinetz, 06.11.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    170
    Schiffversenker
    06.11.2016
  2. mogano
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    812
    eMac_man
    10.04.2010
  3. slabby
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    669
  4. Bummibrumm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
    Bummibrumm
    14.07.2008
  5. taffy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356