Unterschiede Garantie Apple Store vs. Amazon?

M

MILLUCES

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo Fourm,

Stehe kurz davor mir einen Nano 4GB zu kaufen. Habe noch eine Frage: Gibt es Unterschiede bei der Garantieleistung? Im Apple Store gibts es ja meines Wissens ein Jahr Garantie. Wie ist dies bei Amazon? Bieten die nicht eine längere Garantiezeit an?

P.S. : Lokale Händler bieten auch nur ein Jahr Garantie, stimmts?

Danke im Vorraus dem der Licht ins Dunklen bringt ;)
 
Oh my god

Ich hab die ganze Zeit nach dieser Info gesucht und sie nicht gefunden!!!! Sorry für diesen sinnlosen Thread. :D

DANKESCHÖN!
 
bei thomann bekommst du 3 jahre garantie.
 
Garantie gewährt übrigens normal der Hersteller, und der ist beim iPod eher allgemein der gleiche ^^
 
SGAbi2007 schrieb:
Garantie gewährt übrigens normal der Hersteller, und der ist beim iPod eher allgemein der gleiche ^^

wenn der händler ne seperate garantie anbietet, ist das völlig wurscht. siehe
hier
 
Zurück
Oben Unten