Unterschiede 12" PowerBook G4 - 867Mhz vs 1 Ghz!

Original geschrieben von brutus
...die großen 3d-Shooter spielt man mit einem Subnotebook ja sowieso nicht...
 

Würde denn z.B. Q3 Arena laufen?

So ein bisschen zielen üben unterwegs kann ja nicht schaden ;)

In meinem Home PC läuft eine nVidia GeForce 4 MX 440 - ist das in etwa das Pendant zur 420 go im PB?

Gruß

J-man


Ich freu' mich schon so!!!!! carro
 
Das ist das etwas stärkere Pendant dazu. Allerdings sind die Karten im Mac obwohl gleich etwas langsamer wegen treibern und der Spieleoptimierung.

Quake III sollte aber laufen, nur bei neuen Sachen wie UT2003, 2004 könntest du probleme bekommen. Die laufen schon auf meinem 1ghz mit der fx5200 kaum noch spielbar.

unter http://www.barefeats.com/ findest du häufig spielebenchmarks. Unter den älteren sollte auch das pb12 867 mit quake III drin sein.
 
Danke brutus! :)

Gruß

J-man

EDIT: Hab' grade mal die Seite durchgesehen, zu dem 867 er 12" pb finde ich da nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt einen an der hand, der würde mir ein PB 12" 867 Mhz mit standardausstattung und Garantie bis Februar 2006 für 1300 euronen geben, lohnt das, mein book dann für ca. 10xx zu verkaufen?
 
Nein, das powerbook ist nicht schneller als das neue ibook g4. Warum willst du das tauschen?! wenn du nicht irgendein feature brauchst, dass dein ibook nicht hat, dann behalte es!!!
 
Die geringeren Ausmaße und der edellook, die bessere verarbeitung sind für mich quasi ein feature, dann gibts keine Brandlöcher von der Zigarette;)
 
Mein Reden :D

Aber im Ernst: Wenn man die beiden nebeneinander sieht, fällt der Unterschied ziemlich deutlich auf!

Gruß

J-man

PS: Aussderdem müsste die Geschwindigkeit doch auf dem gleichen Niveau sein.
 
Das sehe ich ehrlich gesagt genauso. Schließlich habe ich ja selber das neue 12er pb...

Nur wenn ich bereits ein neues g4 ibook hätte, täte ich mich glaube ich mit dem Wechsel aufs alte pb schwer. Aber der alu-look ist definitiv cooler!

Kennt jemand http://www.multiware-tn.de/refurb.htm und kann mir sagen, ob die seriös sind?! Die haben manchmal ganz gute refurbished Angebote.
 
ich tuh mich da verdammt schwer....mist was soll ich tun- *hirnschmalznutz*
 
- jetzt, wo alles funktioniert -

Das 12" PB ist wirklich a fine piece of work!

Wieviel kostet das 1 GigHz Modell mehr als das 12" iBook? Na egal, kauf' es :)

Gruss,

J-man
 
keine Display, Tastatur, Hitze, Tastaturprobleme oder sonstige Mängel?
Bin noch in den verhandlungen, ich denke 1300 euronen mit apple care bis feb 2006 ist ok, das 867er pbook ist halt quasi dann das edelibook.....
 
Zurück
Oben Unten