Unterschied zwischen Tiger "Up-to-Date" und "Normal"-Version ???

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Weis jemand vielleicht aus Erfahrung ( wechsel von Jaguar zu Panther) worin der Unterschied zwischen den Up-to-Date Versionen und der normal käuflichen Version liegt ?

Oder gibt es vielleicht gar keinen Unterschied ?

Die Suche hat nichts gescheites ausgespuckt obwohl es sicher was gegeben hätte.... aber "Up to Date " lässt er mich nicht suchen.....

Grüße,

FLo
 
Die normale Version kannst Du als Vollversion und als Update benutzen. Also auf eine leere Festplatte installieren oder über ein vorhandenes Mac OS X drüber.

Die Up-to-date-Version geht nur als Update, es muss schon ein (anderes/älteres) Mac OS X auf der Platte installiert sein. Der Installer checkt das vor dem Installationsbeginn und bricht ab, wenn er keins findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

D.h. ich bekomme dann wahrscheinlich nur eine CD und weder Karton noch den sonstigen Lieferumfang ( Anleitungen usw.) oder ?

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten