1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zwischen Tiger "Up-to-Date" und "Normal"-Version ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Flooo, 13.04.2005.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Weis jemand vielleicht aus Erfahrung ( wechsel von Jaguar zu Panther) worin der Unterschied zwischen den Up-to-Date Versionen und der normal käuflichen Version liegt ?

    Oder gibt es vielleicht gar keinen Unterschied ?

    Die Suche hat nichts gescheites ausgespuckt obwohl es sicher was gegeben hätte.... aber "Up to Date " lässt er mich nicht suchen.....

    Grüße,

    FLo
     
  2. Die normale Version kannst Du als Vollversion und als Update benutzen. Also auf eine leere Festplatte installieren oder über ein vorhandenes Mac OS X drüber.

    Die Up-to-date-Version geht nur als Update, es muss schon ein (anderes/älteres) Mac OS X auf der Platte installiert sein. Der Installer checkt das vor dem Installationsbeginn und bricht ab, wenn er keins findet.
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    D.h. ich bekomme dann wahrscheinlich nur eine CD und weder Karton noch den sonstigen Lieferumfang ( Anleitungen usw.) oder ?

    Grüße,

    Flo