Unterschied zwischen Powerbook/ibook

  1. nader

    nader Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab mich jetzt erst regestriert. Ich brauche mal Paar Ratschläge, da ich mir ein Laptop von Apple zulegen wollte, da ich so einen Desktop absolut nict brauche... (benutze nur grafik und icq dergleichen)

    Jetzt steh ich aber aufm Schlauch! Soll ich mir ein Ibook oder ein Powerbook zulegen ? Wo genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden Books, bin auf der apple page net soo schlau aus den informationen geworden!

    Würde mich über sinnvolle und verstädnliche Antworten freuen,

    Danke !
     
    nader, 24.08.2004
  2. krusty

    krustyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    suchfunktion bitte benutzen
     
    krusty, 24.08.2004
  3. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Hi,
    willkommen im Forum. Dein Thread ist wahrscheinlich so tot, weil diese Fragen bereits bis zum Erbrechen behandelt wurden.
    Schau doch mal in den vorhandenen Foren oder benutze die Suchfunktion, dann wirst Du mit allerhand guten und schlechten Ratschlägen erschlagen!
     
    hanselars, 24.08.2004
  4. Mick321

    Mick321MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    mehr eine Imagefrage, würde ich sagen. Am iBook vermisse ich nur einen DVI-Ausgang für den externen Monitor, aber auch nicht wirklich. IBooks sind solide, ausgewogen, verkratzen aber schnell, wenn man unterwegs ist, genau wie der iPod. Mir macht das nichts.
    Ciao
    Michele
     
    Mick321, 24.08.2004
  5. gurukaeng

    gurukaengMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.159
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    47
    iBook: weiß, Plastik, billiger, i.d.R. weniger Ausstattung
    Powerbook: Alu, teurer, z.B. WLAN (heißt bei Apple Airport) und Bluetooth sind schon an Bord

    das war die Kurzfassung :D

    Ich würd in nen Laden gehen und mir beide angucken. Wenn du keine großen Anforderungen stellst, reicht wohl ein iBook
     
    gurukaeng, 24.08.2004
Die Seite wird geladen...