Unterschied zwischen OS X 10.4 und dem Upgrade

Tobsta

Tobsta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich möchte die Tage von OSX 10.3 auf den Tiger, also 10.4 umsteigen und habe mich deswegen mal in den Online Shops umgeschaut. Bei Apple wir OSX 10.4 für 129,- Euro angeboten, bei MacatCampus wird ein Upgrade für 88,- Euro verkauft.

Wo genau liegt der Unterschied zwischen der Normalen und der Upgrade Version? Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen.

Danke schonmal im voraus.
 
Ich glaube, da gibt es keinen Unterschied. Die Studentenversion von Tiger kostet im Apple Edu-Store ja auch nur 89 €.

Macatcampus nennt das vielleicht "Upgrade", weil man ja immer schon ein Mac OS X besitzt: das, was beim Computerkauf dabei war.

Bin mir aber nicht sicher; es kommen bestimmt noch mehr Antworten ...
 
Ganz einfach:

Bei Apple gibt es die "Vollversion" von OS X.

Für das Upgrade bei MacatCampus benötigt man eigentlich OS X 10.3.x als Voraussetzung dafür, um auf OS X 10.4.x steigen zu können.

Inhaltsmäßig ist es genau das gleiche.
 
Zurück
Oben Unten