Unterschied zwischen mp3 und Audio CD?

DontPanic

DontPanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal. Kaqnn mir jemand den unterschied zwischen einer mp3 cd und einer audio cd erklären? muss ich damit die informationen (titelnamen, interpret usw) auf die cd krieg eine mp3 cd im "toast 7 titanium" brennen? schon oder?

greez und danke
 
mp3 braucht viel weniger platz, aber die Qualität ist nicht so gut. Die bessere Qualität hörst du aber nur bei sehr guten Stereo-Anlagen.
 
ja schon weil es ein komprimierungs format ist das die hohen und tiefen die für uns nicht oder kaum herausschneidet. soweit klar. doch was muss ich tun um das zu erhalten was ich in meinem thread geschrieben habe? trozdem danke ;)
 
Also hier noch etwas wegen der grösse.

audio--->1min=6mb
mp3---->1min=1mb
 
Ich würde das mit iTunes brennen, das geht sehr einfach...
 
ja super. aber was muss ich jetzt tun das wenn ich eine cd brenne die informationen auf einem anderen gerät auch sichtbar sind?
 
machst dus so? und kommts dann richtig?
 
Die sollen eigentlich sichtbar sein. Da kannst du es einstellen im welchem Format es brennen soll: iTunes--->Einstellungen--->Erweitert--->Brennen.
 
Wenn bei iTunes die Titel angeschrieben sind sollten sie auch nach dem brennen drauf sein. Probier es doch einfach mal, eine CD ist ja nicht teuer...
 
ok. da muss ich also mp3 cd einstellen und es funzt?
 
Wo willst den du es abspielen?
 
cool danke werde es gleich ausprobieren. :p
 
au man is MU träge. @sebsebseb wo auch immer auto pc meiner freundin usw.
 
DontPanic schrieb:
au man is MU träge. @sebsebseb wo auch immer auto pc meiner freundin usw.

Hinweis: Das Autoradio muss dazu aber auch mp3s abspielen können ;).
 
Ok wen er es kann ist es cool. --->11.6666h Musik :cool:
 
Zurück
Oben Unten