Unterschied zwischen MacBook Pro in der dicken und in der flachen Schachtel?

M

MacSchnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand sagen ob es technisch einen Unterschied gibt? Ich meine das die flacheren Verpackungen erst später raus kamen, demnach müssten die MBP in flachen Verpackungen auch neuere Modelle sein. Was wisst ihr darüber?
 
Die alten Verpackungen waren auch schwarz und erst seit dem Unibody sind die weiß.

Apple verkleinert eigentlich bei jedem Modellwechsel die Verpackung ;)

Wenn ich die Kartons von meinem ersten MBP, meinem Cinema Display oder vom MAc Pro sehe, dann merkt man das auch. Musste schon eine Extra-Garageanmieten ;)

Trotzdem wäre das eher ein Thread für die Bar ...
 
Es gab noch Kartons in weiß, aber die waren dicker.
Jetzt sind die Dünner geworden, aber dafür breiter
 
Die alten Verpackungen waren auch schwarz und erst seit dem Unibody sind die weiß.

Apple verkleinert eigentlich bei jedem Modellwechsel die Verpackung ;)

Wenn ich die Kartons von meinem ersten MBP, meinem Cinema Display oder vom MAc Pro sehe, dann merkt man das auch. Musste schon eine Extra-Garageanmieten ;)

Trotzdem wäre das eher ein Thread für die Bar ...

Nein, Apple hat die unibody Verpackungen aller MacBooks dünner und breiter gemacht.
 
Wenn ich die Kartons von meinem ersten MBP, meinem Cinema Display oder vom MAc Pro sehe, dann merkt man das auch. Musste schon eine Extra-Garageanmieten ;)


Bitte? Vom Mac Pro?

Seit dem Powermac G5 Dualcore werden extrem schlanke Verpackungen verwendet. Ich hab hier noch einen Karton von einem Powermac G5 dual Prozessor. DAS ist noch ein Karton. Der von deinem Mac Pro ist doch gar nichts dagegen :hehehe:

Rechts mein Karton, links deiner :D
 
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Thread schließen.
 
Zurück
Oben Unten