Unterschied zwischen Macbook Pro Early 2011 und Late 2011

Cut1977

Cut1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Angebot entdeckt, bei dem jemand sein Early 2011 Macbook pro 13,3" mit Intel Core i5 und 8 GB RAM sowie 750 GB Festplatte loswerden will.
Gab es bei diesen Modellen irgendwelche Mängel oder kann man da beherzt zugreifen? Was ist der Unterschied zwischen den Early 2011 und den Late 2011 Macbook Pro Modellen?
 
Kein Unterschied! Sind beides Sandybridge-Modelle. Der Early hatte i5 2,3 Ghz und eine 320er HDD und der late einen i5 mit 2,4 Ghz und 500er Festplatte. Unterschied waren also 0,1 Ghz und HDD.

Ich habe mir deshalb vor zwei Monaten einen early 2011 gekauft. Neuwertiger Zustand bei Ebay für 750.- Euro. Dann 8GB RAM, HDD gegen ein 1TB Platte getauscht und Apple Care gekauft. Alles zusammen hat mich 980 Euro gekostet.

Was soll die Kiste kosten?
 
Zurück
Oben Unten