Unterschied zwischen Mac OS X "Deutsch" und "Englisch, International"

S

Sommi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meinen ersten Mac habe ich mit der deutschen OS X Version gekauft. Ich hätte aber gern die Möglichkeit OS X auch in Englisch zu installieren. Brauche ich dafür die "Englisch, International"-Version? Ist dann auch noch Deutsch als Systemsprache dabei...? :confused:

Danke und viele Grüße

Sommi
 
Hi Sommi und willkommen im Forum,

Ha! Ich bin der Erste!
Bei Mac OS X hast du alle Sprachen dabei. Einfach umstellen - fettisch. Systemeinstellungen-Landeseinstellungen.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kettcar64 und Sommi
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> "Gewünschte Sprache" nach oben bewegen.
Und ja, Deutsch bleibt Dir erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sommi und moranibus
Super... Funktioniert. Vielen Dank für die schnell Antwort... :)
 
Ich habe noch eine Frage dazu:

Bleibt das deutsche Tastaturlayout wenn man die Sprache auf Englisch umstellt?

Ciao
Peter
 
Bleibt das deutsche Tastaturlayout wenn man die Sprache auf Englisch umstellt?

Ja, es sei denn, Du stellst es unter Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü entsprechend um. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RussRankin
Zurück
Oben Unten