Unterschied zwischen Mac OS X "Deutsch" und "Englisch, International"

Sommi

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,

meinen ersten Mac habe ich mit der deutschen OS X Version gekauft. Ich hätte aber gern die Möglichkeit OS X auch in Englisch zu installieren. Brauche ich dafür die "Englisch, International"-Version? Ist dann auch noch Deutsch als Systemsprache dabei...? :confused:

Danke und viele Grüße

Sommi
 

moranibus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Hi Sommi und willkommen im Forum,

Ha! Ich bin der Erste!
Bei Mac OS X hast du alle Sprachen dabei. Einfach umstellen - fettisch. Systemeinstellungen-Landeseinstellungen.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kettcar64 und Sommi

kettcar64

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
4.735
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> "Gewünschte Sprache" nach oben bewegen.
Und ja, Deutsch bleibt Dir erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sommi und moranibus

Sommi

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
3
Super... Funktioniert. Vielen Dank für die schnell Antwort... :)
 

RussRankin

Registriert
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2
Ich habe noch eine Frage dazu:

Bleibt das deutsche Tastaturlayout wenn man die Sprache auf Englisch umstellt?

Ciao
Peter
 
Oben