Unterschied zweier SK-3500 Super-S Combo eFestplatten

  • Ersteller KartoffelKiffer
  • Erstellt am
K

KartoffelKiffer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei dsp-memory gibt es die o.g. externe Festplatte in ( quasi ) zwei verschiedenen Ausführungen.

Schwarz
und
Weiß

Liegt der Mehrwert der weißen lediglich in der SMART AP Software oder gibt es noch weitere - mir nicht bekannte - Unterschiede? ( irgendwo müssen die 17,- Euro ja geblieben sein )

Das schwarze Gehäuse ist mit "Galaxy" beschriftet, das weiße ist eines von MacPower.



LG KK
 
Moin willkommen im Forum,
und was sagt dazu DSP ? hüllen die sich in schweigen oder hast Du dort nicht angerufen ?
 
Hallo und danke für die Begrüßung!

Die Frage hier im Forum war überflüssig, das gebe ich zu. Hatte vollkommen übersehen, dass DSP vernünftige Kontaktdaten angegeben hat. Nur geht leider niemand mehr an das Telefon heran.

Werde dennoch Bericht erstatten, wenn ich nähere Infos habe.

Einen schönen Tag noch.


Gruß KK
 
Zurück
Oben Unten