unterschied zw. iphoto auf meinem mac und auf zb. iPad der neuesten generation

P

prophilipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
hallo,

meine frage wäre, warum es einen unterschied zwischen der version auf meinem MBP und dem iPad der neuesten generation gibt??
verschiedene pinselstriche, der auswahlfächer für die verschiedenen belichtungen und bildänderungen fehlt ebenso...

(anm.: iPhoto wurde von mir aus dem appstore geladen, laufende aktualisierungen werden ebenso gemacht, neuestes betriebssystem ist auch installiert...)

ehrlich gesagt, will ich kein neues iPad kaufen um die neueste version von iPhoto zu haben ;-)

hat da wer eine antowrt für mich??
 
iPhoto (Mac) != iPhoto iPad

Es sind zwei unterschiedliche Betriebsysteme mit unterschiedlichen Bedienkonzepten.
Sicher werden einige Funktionen vom Mac auf das iPad und umgekehrt wandern, aber nie hat Apple behauptet das iPhoto auf dem mac das gleiche wäre wie auf dem iPad.
 
na wenn´s so is,...
ich find´s nur trotzdem schade, dass den unterschied gibt bzw., dass das gewollt ist!

danke übrigens für die antwort!
 
Zurück
Oben Unten