Unterschied Xerox XL775i und XL775D

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ben-1512, 07.05.2005.

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Servus...

    Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied bei den beiden TFT-Modellen von Xerox, "XL775i" und "XL775D" begraben ist ? Ich kann keinen entdecken, beide 17", DVI-Anschluß, gleiche Reaktionszeit, gleicher Kontrast...
    Bin bereits auf www.prad.de gegangen, da gibt´s aber keine Vergleichsmöglichkeit der beiden TFT´s, da nur der "XL775D" gelistet ist. Selbst das Design ist das Selbe...

    Hat jemand Ahnung ?

    Ben
     
  2. Francois

    Francois MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Hatte das gleiche Problem mal bei zwei anderen Xerox TFT`s

    Xerox ändert öfters die Produktbezeichnungen seiner TFT`s ohne an der Hardware etwas zu ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen