Unterschied roxio 10 toast und toast 10 titaniumpro

Calphalor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi,
erst mal allen hallo,
Ich habe eine Frage.
Wie der Titel schon sagt wollte ich einmal wissen wo die Unterschiede
sind zwischen roxio toast 10 titanium und roxio toast 10 titanium Pro. :kopfkratz:
Heute kam nämlich eine Mail von Roxio an T10T0 (Toast 10 titanium)
59,99€ un T10T Pro 89,99€.
Welches sollte ich kaufen.
Zum Einsatz kommen ein Mac Pro und ein MacBook Pro.
Falls das was hilft.
Ich habe keine speziellen Berufe/ Aufgaben.
Also nur das normale nur besser:D
Danke für alle Antworten
Mfg Calphalor
 
Warum informierst Du Dich nicht einfach von alleine auf der Hersteller-Seite:
http://www.roxio.de/deu/store/mac.html
Das dürfte Dich auch in der Entscheidung unterstützen, welche Version die richtige für Dich wäre.
Gruss
der eMac_man
 
die titanium pro info seite hast du gelesen?
Genießen Sie alle Funktionen von Toast® 10 Titanium plus Blu-ray-Video-Authoring und vier prämierte Foto- und Audio-Anwendungen*.
Sonicfire® Pro: Wecken Sie Ihre Kreativität und erstellen Sie eigene Audiospuren für Ihre Projekte.
SoundSoap™ SE: Entfernen Sie aus Ihren digitalen Video- oder Audiodateien unerwünschtes Rauschen schnell und einfach.
FotoMagico™: Erstellen Sie wahrlich berauschende HD-Diashows.
LightZone™: Verbessern Sie Licht und Farbe in Fotos auf intelligente Weise.
 
Toast® 10 Titanium Pro
Der beste Weg, um hochwertige Ergebnisse beim Brennen und bei Video- oder Fotoprojekten zu erhalten.
Genießen Sie alle Funktionen von Toast® 10 Titanium plus Blu-ray-Video-Authoring und vier prämierte Foto- und Audio-Anwendungen*.
Sonicfire® Pro: Wecken Sie Ihre Kreativität und erstellen Sie eigene Audiospuren für Ihre Projekte.
SoundSoap™ SE: Entfernen Sie aus Ihren digitalen Video- oder Audiodateien unerwünschtes Rauschen schnell und einfach.
FotoMagico™: Erstellen Sie wahrlich berauschende HD-Diashows.
LightZone™: Verbessern Sie Licht und Farbe in Fotos auf intelligente Weise.
*Die Anwendungen SonicFire Pro, SoundSoap SE, LightZone und FotoMagico sind nur als englische Versionen verfügbar.

Steht doch alles auf der Roxio Seite...
 
Ja,
ok nur zu teilen.
Aber jetzt meine 2. Frage.
Achja danke für die Antworten.
welches der beiden ist besser für einen normalen Nutzer.
Mfg Calphalor
 
Woher sollen wir wissen, was Du alles machen willst? Normaluser gibts nicht.
 

welches der beiden ist besser für einen normalen Nutzer.
Mfg Calphalor

Vielleicht sollten wir jetzt erst einmal die Frage klären, was für Dich ein "normaler" und ein "unnormaler" User ist. ;)
Du musst doch selber wissen, was Du benötigst oder nicht.
Gruss
der eMac_man
 
Also als normal bezeichne ich was ein normaler Mensch/ Junge so macht/ braucht.
Unnormal wäre für mich z.B. wenn ich jeden Tag mit Blu-Ray hantieren oder diverse CD oder DVD retten müsste. ( mach ich zwar manchmal, aber nur sehr selten
Mfg Calphalor
 
woher sollen wir wissen welche version du brauchst.
na eine teilweise normale version natürlich!

wie wärs mit einer kostenlosen version anfangen und schauen obs einem reicht. wenn dir dann noch funktionen fehlen nimm halt die günstigste version von roxio, die das kann was dir fehlt?!?!?!?
 
na eine teilweise normale version natürlich!

wie wärs mit einer kostenlosen version anfangen und schauen obs einem reicht. wenn dir dann noch funktionen fehlen nimm halt die günstigste version von roxio, die das kann was dir fehlt?!?!?!?
Entschuldigung wenn ich irgendjemand beleidigt haben sollte.
Naja danke für alle Antworten
 
wir sind nicht beleidigt. :D
und ich bitte dich auch nicht beleidigt zu sein.

aber wenn du das hantieren mit Blu-Ray als unnormal empfindest und es aber selbst manchmal machst bist du per (eigener) definition teilweise unnormal. ;)

um Audiospuren zu bearbeiten hast du garageband.
für Videos iMovie
für Fotos iPhoto

also ich persönlich finde den ganzen zusatzkram kram bei toast total überflüssig. das einzige feature das toast eine daseinsberechtigung gibt ist das mounten von images als CD/DVD.
 
… das einzige feature das toast eine daseinsberechtigung gibt ist das mounten von images als CD/DVD.

Nun, jetzt aber mal nicht ganz so hart urteilen. Toast kann z.B auf mehrere Discs splitten, es kann "Mixed Disc" erstellen, es kann Sessionen brennen, es bringt auch Software mit, um beispielsweise LP über einen Plattenspieler zu digitalisieren, hat ein kleines Programm zum layouten im Gepäck und noch einige andere kleine Features. Zugegeben, man kann vieles davon auch mit anderer Software (auch Freeware) hinbekommen, aber manche setzen dann liber auf ein "Multitalent".
Gruss
der eMac_man
 
aber überbrennen kann toast auch nicht, oder? :(

naja gut - nur weil ich die funktionen nicht brauche mag es trozdem sein, dass andere diese gerne nutzen. ;)
naja dass ich mal eine CD/DVD gebrannt habe ist auch ewigkeiten her.
 
Moin moin!
Hat jemand eine Ahnung warum eine DVD-RW als Blu-Ray gebrannt mit Toast 10 PRO und HD-Plugin auf einem Blu-Ray-Player nicht erkannt wird. Die Datei wurde mit einer Sony-HD-Camera aufgenommen (1920x1080). Dann habe ich sie mit iMovie 8.0.4 importiert und mit Toast gebrannt (soll ja 20 min auf normaler DVD als HD gehen). Ist jetzt HD und Blu-Ray etwas unterschiedliches? Der DVD-Inhalt unterscheidet sich von einem VIDEO-TS Ordner.
 
Moin moin!
Hat jemand eine Ahnung warum eine DVD-RW als Blu-Ray gebrannt mit Toast 10 PRO und HD-Plugin auf einem Blu-Ray-Player nicht erkannt wird. Die Datei wurde mit einer Sony-HD-Camera aufgenommen (1920x1080). Dann habe ich sie mit iMovie 8.0.4 importiert und mit Toast gebrannt (soll ja 20 min auf normaler DVD als HD gehen). Ist jetzt HD und Blu-Ray etwas unterschiedliches? Der DVD-Inhalt unterscheidet sich von einem VIDEO-TS Ordner.

manche bluray player nehmen halt die HD ordner nur von einem bluray medium und nicht von einer DVD....
vielleicht muss es auf UDF 2.5 sein auf der DVD, damit der player die mit der bluray ordner struktur nimmt?
 
Sorry, aber was bedeutet das für mich. Welches Medium ist ein UDF?
 
Sorry, aber was bedeutet das für mich. Welches Medium ist ein UDF?

UDF ist ein filesystem...
wie hast du es denn gebrannt?
hat toast das kodieren und direkt danach das brennen gemacht?

eine video DVD braucht z.b. UDF 1.02, sonst spielen die manche player nicht...
kann sein, dass dein bluray player nur die entsprechenden files von UDF 2.5 nimmt, aber dann sollte toast das ja direkt machen beim brennen...
 
Zurück
Oben Unten