Unterschied: PB 1,33 GHz vs. PB 1,5 GHz/1,67 GHz

B

BJ_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,

könnt mir vielleicht von euch jemand sagen welche unterschiede bzw. nachteile es von dem älteren PB mit 1,33 GHz zu den aktuelleren Modelen gibt?

Das ein schnellerer Prozessor drin ist, das ist selbsterklärend. Aber wie sieht es mit Anschlüssen, Grafikkarte, Bildschirm usw. aus?
 
hat niemand eine Antwort?
 
Anschlüsse, Grafikkarte, etc. sind die gleichen. ;)
 
Wie jetzt, Quelle lesen und mit der Apple Produktbeschreibung der neuen Books vergleichen. Das kann man doch verlangen, oder?
 
Ich habe die gleiche Frage. Hat irgendjemand Antworten bezüglich der reinen Leistung? Die Stats habe ich gelesen, aber ich weiß nicht, ob der (Gebrauchtpreis) Aufpreis des 1.5 GHz über dem 1.33 GHz die Sache wert ist.

Und, was ist schneller: Ein 1.33 GHz 15" oder ein 1.5GHz 12"?

Danke, Sturmgeist
 
mhmhmh, Sturmgeist:

vielleicht liest Du deine Frage noch einmal und denkst drüber nach. Ich glaube, Du solltest drauf kommen, welcher schneller ist...
;)
 
Wieviel schneller wenn die sonstigen Werte gleich geblieben sind und nur der Prozessor einen winzigen Speedbump erhalten hat?

Zu dem 12" und 15": Der 12" hat zwar einen schnelleren Prozessor, aber die Graka ist deutlich schlechter. Welches ist schneller?
 
Definiere "schneller". Bei MP3 encodieren/DVD rippen, etc. wird das 12" schneller sein, bei 3D Kram natürlich das 15".
 
Ich werfe mal C&C: Generals oder Battlefield 1942 als Stichwort in den Raum. Das 15" hat halt mehr Pixel die versorgt werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten