Unterschied OSX 10.6 und 10.6 Server ?!?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.450
Reaktionspunkte
1.039
Hallo,
ich habe hier einen MacPro der aber nur noch mit OSX 10.5.8 Server läuft, jetzt würde ich ihn gerne auf 10.6 Server updaten, bekomme aber keine Software mehr.
Jetzt meine Frage, was genau ist denn der Unterschied zwischen der OSX 10.6 und der OSX 10.6 Server Version? Könnte ich nicht auch die 10.6 er mit diversen Freigaben nutzen um auch von anderen Rechnern (Mac und Windows) auf die Daten auf dem MacPro zuzugreifen?
Ich brauche eben nur die Möglichkeit, anderen Rechnern die Möglichkeit zu geben Daten vom MacPro lesen und schreiben zu können.
Brauche kein EMail-Server, ftp-Server oder Web-Server Funktion.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


Gruß

Chris
 
Für Dateifreigabe reicht auch die einfache Version.
 
Dachte ich es mir doch. Danke
 
Zurück
Oben Unten