Unterschied MBP 15

N

Neukunde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Das günstigere ist das mid 2014, das andere ist das mid 2015, unter anderem mit dem Force Touch Trackpad.
 
Hmm wenn das so ist dann eine weitere Frage. MediaMarkt hatte bis gestern noch einen MBP 15 drinne der die gleichen Daten hatte bzw. das Mid 2015 für 2249€. Also es waren alle 3 MBP drinne deswegen bin ich irritier.

Gruß
 
Das mit dem Force Touch Trackpad ist immer das aktuellere Modell. Mit dedizierter Grafikkarte ist das Modell mit der AMD Radeon R9 M370X mit 2 GB das neuere Modell bei den 15"-Geräten.

Im Zweifelsfall würde ich da bestellen/kaufen, wo man die Modellnummer sieht. Das weiß man relativ schnell, welches Modell das aktuelle ist.
 
Bei der Beschreibung steht ja leider nicht viel da, aber mit der Artikelnummer findet man das Modell auf Preisvergleichseiten.
 
hab ich da was übersehen ? ich sehe bei dem teueren Angebot keinen Hinweis auf das 2015er Modell !
die Bewertungen sind sogar von 15" Modellen alten Baujahres, es scheint so als wäre dieses MBPr in eine Kategorisierung gerutscht in der schon früher 15"er verkauft wurden.
 
Ahaaa dann kann das bestimmt so sein wie du es gesagt hast iSaint, das dass early 15er ist für 2099€, weil wie gesagt da war noch das für 2249€ und das wäre dann Mid 15er.

Kann ich beruhigt das für 1949€ nehmen eigentlich gibt's ja zwischen den zweien keine unterschiede.
 
es gibt kein early 2015er Modell
es gibt Mid 12 late 13 mid 14 mid 15
 
Ahaaa dann kann das bestimmt so sein wie du es gesagt hast iSaint, das dass early 15er ist für 2099€, weil wie gesagt da war noch das für 2249€ und das wäre dann Mid 15er.

Kann ich beruhigt das für 1949€ nehmen eigentlich gibt's ja zwischen den zweien keine unterschiede.

Das mid 2015 mit Iris Pro gibt es dchon ab 1990 €, das für 2250 muss irgendwo noch anders ausgestattet gewesen sein oder war einfach nur kurzzeitig teurer. Es heißt jedenfalls nicht, dass die günstigeren keine mid 2015 sind.
 
@cifera: Ich sehe bei dem 2099-Euro-Modell bei MM nur eine Artikelnummer, die MM-intern ist. Irgendwie sehe ich da keine Appletypische Modellnummer.

Das 1949-Euro-Modell mit MGXA2D/A ist ein 2014er-Gerät.
 
Ja aber diese Modellnummer ist eben auch bei der MM Beschreibung bei den Preisvergleichseiten angegeben, es gibt zwei Nummern von den zwei Angeboten, die eine taucht bei dem mid 2014, die andere bei dem mid 2015 auf.
 
Sehr verwirrend :D ich glaub ich wage es und bestelle das für 2099€ und lass mich überraschen :)

Das Problem ist ich würde bei MM vorbeischauen oder anrufen aber ab morgen früh sitz ich im Flieger und das nächste ist, dass die da eine Aktion mit Apple Bonus auf alle Geräte bis morgen früh 9 Uhr haben, deswegen muss ich bin heut noch entscheiden :)
 
ICH HAB DIE LÖSUNG, so vom MM mitarbeiter :D

hab bei MM zwecks Hotline geguckt und die sind Mo-So 8-24 Uhr besetzt (coole sache sonntags dienst :) ja der liebe mm Mitarbeiter hat gemeint es habe schon mehrere anrufe gegeben und der unterschied liegt daran das der für 1949€ keinen " (Turbo Boost bis zu 3,4 GHz) " hat. In den Technischen Details bei MM zu sehen. Aaaaber hab jetzt mal das für 1949€ gegoogelt, weil ich mich halt mit den Geräten nicht auskenne und über all steht "mit Turbo Boost" ich bin am verzweifeln :D
 
HAB DIE LÖSUNG ENDGÜLTIG :D

hab nach Erscheinungsdatum gefragt, das 2099€ Modell ist Mid 2015 das andere 2014 jetzt kann ich bestellen :D
 
da sieht man mal wieder wie es um die Kompetenz bestellt ist ._. natürlich haben alle einen Turboboost das ist Prozessorspezifisch und die haben beide den Gleichen
 
Zurück
Oben Unten