Unterschied MacBook China vs Germany

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber die Tastaturen beider Geräte sind unterschiedlich. Das deutsche MacBook hat einen festen Tastenanschlag, gewöhnungsbedürftig aber sehr gut. Beim Gerät aus China, welches ich direkt bei Apple bestellt habe, sind die Tasten minimal leichtgängiger, klappern aber wesentlich teilweise erheblich lauter! Z.B. die Entertaste.
 
was heisst deutsches bzw. chinesisches macbook?
es kommen doch alle geräte aus china (fertigung)?!
oder was meinst du?
 
Behaupte mal das ist Zufall. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden anders sind.
 
Tippe auch auf ein Montagsmodell.
 
Jop, kein einziges Book wurde in Deutschland produziert ;)
 
Ich würde sogar sagen alle Books werden "aber wesentlich teilweise erheblich mehr" in Fernost produziert.
 
Jau, Ihr habt natürlich Recht: beide Geräte kommen aus China. Aber das weiße mit der ordentlichen Tastatur haben wir in Essen bei SC-Net gekauft, während ich das andere bei Apple bestellt habe. Ah, 2:0 gegen Kolumbien!
 
Jaja... MacBooks die man bei Mondlicht um einen abgeblühten Löwenzahn tanzend bestellt muhen nicht... ;)
Werde aber sicher auch von der Feen-Division in Cupertino zusammengezaubert ;)

Sorry... aber ich denke das nennt man einfach nur Fertigungsschwankungen...wieviele Books hast Du in Deutschland gekauft und von Apple direkt gekauft hast Du denn verglichen, damit Du behaupten kannst das es denn so wäre?
 
3:0!

@ Chillie:
Hab das weiße MacBook bei SC-Net in Essen gekauft und das schwarze bei Apple online bestellt. Schau mal in die Galerie.
 
Das ist aber weit weg von einer statistischen Sicherheit.... meins ist von Apple und erstklassig verarbeitet ;)
Wie genau soll das denn laufen? Die Dinger laufen vom Band und werden ausgeliefert... warum sollte es denn bitte einen Unterschied zwischen einem Book für den Handel oder für Privatleute geben?
 
Zurück
Oben Unten