1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Mac OS X und Mac OS X Server ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von balufreak, 21.02.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute! Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage! Und zwar. Gibt es zwischen Mac OS X Server und Mac OS X einen Unterschied? Ich meine jetzt nicht die Konfigurationsprogramme sondern eher von der Performance her. Also kann ich z.B meine Software ( M$-Office, Macromedia Studio, etc.) trozdem darauf nutzen? Genaugefragt. Kann ich Mac OS X Server auch als "normales" DesktopOS benutzen?

    Greets balu
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ja kannst du. Allerdings fehlen dir ein paar Programme, die du zusätzlich nachinstallieren musst, wenn du nicht drauf verzichten willst. (iTunes, DVD Player, Sherlock...)


    Gruß Vina
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen