1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Mac OS X und Mac OS X Server ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von balufreak, 21.02.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute! Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage! Und zwar. Gibt es zwischen Mac OS X Server und Mac OS X einen Unterschied? Ich meine jetzt nicht die Konfigurationsprogramme sondern eher von der Performance her. Also kann ich z.B meine Software ( M$-Office, Macromedia Studio, etc.) trozdem darauf nutzen? Genaugefragt. Kann ich Mac OS X Server auch als "normales" DesktopOS benutzen?

    Greets balu
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ja kannst du. Allerdings fehlen dir ein paar Programme, die du zusätzlich nachinstallieren musst, wenn du nicht drauf verzichten willst. (iTunes, DVD Player, Sherlock...)


    Gruß Vina