Unterschied Mac Book Pro 2,4 Ghz und Mac Book 2,4 Ghz?

NDSERROR

NDSERROR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Mein Freund hat mich gefragt was der Unterschied zwischen meinem alten MacBook Pro (2,4 Ghz) und dem neuen MacBook (2,4 Ghz) ist?

Ausser natürlich von der Bildschirmgrösse usw.

Vielen Dank für die Antworten!

Gruss Error
 
Wenn du die Anwendung keine Grafikkarte braucht und RAM und Festplatte identisch sind (Kenne die Modelle nicht gut genug) dann gibt es keinen Unterschied in der Leistung. (Wobei ich gerade erst gelesen habe, das du ein altes und ein neues Modell vergleichst. Eventuell gibt es da Unterschiede zwischen den Prozessorgenerationen. Da müsste man dann die genauen Typen wissen)

Natürlich gibt es noch so Aspekte wie Gehäusematerial, Tastaturbeleuchtung, Monitorverschluss, Größe des externen Monitors, etc.
 
Zurück
Oben Unten