Benutzerdefinierte Suche

Unterschied ITrip 1 und Itrip 2?

  1. TheMaXim

    TheMaXim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    14
    Hi ihr.
    Bin gerade am überlegen, mir so ein Teil zuzulegen.
    Freunde von Mir besitzen schon dieses Teil aber nur die erste Version!

    Kann mir einer von euch sagen was genau bei der 2. Version für den IPod MINI anders ist? Kostet bei ebay schließlich ein wenig mehr...

    Danke im Voraus
    Gruss Maxim
     
    TheMaXim, 24.06.2005
  2. max@hismac

    max@hismacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    soweit ich weiß, gibt es für den mini keine zwei versionen
     
    max@hismac, 24.06.2005
  3. santoslilhelper

    santoslilhelperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    5
    der iTrip 1 ist nur für die 1G und 2G iPods _ohne_ Dockconnector, der iTrip2 lässt sich mit allen Dockconnector iPods betreiben, ist für den mini aber eigentlich ein bischen zu 'breit' ... es gibt allerdings einen speziellen iTrip mini, der wie angegossen auf dem mini sitzt (schau mal bei eBay...).

    Ich hab' heute meinen iTrip bekommen und bin bis jetzt voll begeistert - mein iPod liegt im Moment in der zweiten Etage in meinem Zimmer und lädt, ich sitze unten im Wohnzimmer und höre meine Musik über die Anlage im Wohnzimmer :) *wow*
    Und an der klangqualität habe ich auch nichts auszusetzen...
     
    santoslilhelper, 24.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschied ITrip Itrip
  1. AntonKraft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
    AntonKraft
    19.10.2009
  2. Restart
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.015
    Maulwurfn
    18.08.2008
  3. Wischi66
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    524
    TheRenki
    21.07.2008
  4. thomas84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
    thomas84
    28.03.2007
  5. MisterMini
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.315
    Andreas Harder
    29.09.2005