Unterschied ITrip 1 und Itrip 2?

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Hi ihr.
Bin gerade am überlegen, mir so ein Teil zuzulegen.
Freunde von Mir besitzen schon dieses Teil aber nur die erste Version!

Kann mir einer von euch sagen was genau bei der 2. Version für den IPod MINI anders ist? Kostet bei ebay schließlich ein wenig mehr...

Danke im Voraus
Gruss Maxim
 
soweit ich weiß, gibt es für den mini keine zwei versionen
 
der iTrip 1 ist nur für die 1G und 2G iPods _ohne_ Dockconnector, der iTrip2 lässt sich mit allen Dockconnector iPods betreiben, ist für den mini aber eigentlich ein bischen zu 'breit' ... es gibt allerdings einen speziellen iTrip mini, der wie angegossen auf dem mini sitzt (schau mal bei eBay...).

Ich hab' heute meinen iTrip bekommen und bin bis jetzt voll begeistert - mein iPod liegt im Moment in der zweiten Etage in meinem Zimmer und lädt, ich sitze unten im Wohnzimmer und höre meine Musik über die Anlage im Wohnzimmer :) *wow*
Und an der klangqualität habe ich auch nichts auszusetzen...
 
Zurück
Oben Unten