unterschied ipod shuffle zweite und dritte generation...?

facko

facko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
mal eben schnell gefragt:

gibt es beim ipod shuffle der zweiten und dritten generation unterschiede - mal abgesehen von den neuen farben...?
 
Soweit ich mitbekommen habe nicht.
 
ausserdem isses 2. und 3. generation

edit: boah ich kann ja gar nich lesen^^
 
ich hab auch nichts finden können, deshalb ja meine frage.

in der bestellbestätigung findet sich nämlich der hinweis "3rd gen" - und da dachte ich mir, irgendwas müsste sich doch geändert haben, wenn von einem generationenwechsel die rede ist...
 
Eigentlich gibt es von Shuffle keine dritte Generation; außer neuen Farben gibts ja nichts neues.
 
Wirklich, da steht 3rd Gen?

Das wär ja traurig, wenn sie neue Farben schon als Generationssprung bezeichnen würden.
 
Das Shuffle-Update ist vielleicht für modebewusste Menschen geeignet, die zu jedem Kleidungsstück einen passenden Shuffle wollen.:p :rolleyes:
Ansonsten: Derselbe Preis, derselbe Funktionsumfang, derselbe Speicherplatz. Lohnt nicht wirklich, wenn man schon einen Shuffle besitzt.
 
Wenn schon, Shuffle 2G und 2,5G :rolleyes:
 
d.h. man kann jetzt ruhigen gewissens auch noch zu einem "2G" greifen? Denn gibts jetzt teilweise günstiger (69 statt 79 u.ä.)... und Farbe ist ja relativ egal ;)
 
Die einzige Änderung gefällt mir nicht. Die "alten" Farben mag ich lieber.
 
Ist dier Verpackung der Shuffles nicht kleiner geworden?
 
Der gelbe Sack ist doch kostenlos? bzw. die Gebühr ist unabhängig von der Menge der verbrauchten Säcke!
 
Originalverpackungen erhöhen doch aber den Wiederverkaufswert, oder hast Du den Shuffle für's Leben gefunden? ;)
 
Originalverpackungen erhöhen doch aber den Wiederverkaufswert, oder hast Du den Shuffle für's Leben gefunden? ;)

Ich verkaufe meine iPods nicht.
Die laufen so lange bis sie eines natürlichen Todes sterben, oder ich verschenke sie an die liebe Verwandtschaft.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Zurück
Oben Unten