unterschied ipod shuffle zweite und dritte generation...?

facko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
68
mal eben schnell gefragt:

gibt es beim ipod shuffle der zweiten und dritten generation unterschiede - mal abgesehen von den neuen farben...?
 

Alves

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
193
ausserdem isses 2. und 3. generation

edit: boah ich kann ja gar nich lesen^^
 

facko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
68
ich hab auch nichts finden können, deshalb ja meine frage.

in der bestellbestätigung findet sich nämlich der hinweis "3rd gen" - und da dachte ich mir, irgendwas müsste sich doch geändert haben, wenn von einem generationenwechsel die rede ist...
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Eigentlich gibt es von Shuffle keine dritte Generation; außer neuen Farben gibts ja nichts neues.
 

Tobi2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Wirklich, da steht 3rd Gen?

Das wär ja traurig, wenn sie neue Farben schon als Generationssprung bezeichnen würden.
 

Uncle Ho

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
2.231
Das Shuffle-Update ist vielleicht für modebewusste Menschen geeignet, die zu jedem Kleidungsstück einen passenden Shuffle wollen.:p :rolleyes:
Ansonsten: Derselbe Preis, derselbe Funktionsumfang, derselbe Speicherplatz. Lohnt nicht wirklich, wenn man schon einen Shuffle besitzt.
 

xaMax

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
152
d.h. man kann jetzt ruhigen gewissens auch noch zu einem "2G" greifen? Denn gibts jetzt teilweise günstiger (69 statt 79 u.ä.)... und Farbe ist ja relativ egal ;)
 

marunzn

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
307
Die einzige Änderung gefällt mir nicht. Die "alten" Farben mag ich lieber.
 

Stilzicke

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
415
Der gelbe Sack ist doch kostenlos? bzw. die Gebühr ist unabhängig von der Menge der verbrauchten Säcke!
 

Ochi

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
473
Originalverpackungen erhöhen doch aber den Wiederverkaufswert, oder hast Du den Shuffle für's Leben gefunden? ;)
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Originalverpackungen erhöhen doch aber den Wiederverkaufswert, oder hast Du den Shuffle für's Leben gefunden? ;)
Ich verkaufe meine iPods nicht.
Die laufen so lange bis sie eines natürlichen Todes sterben, oder ich verschenke sie an die liebe Verwandtschaft.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Oben