Unterschied iPhone 14 Pro und 14 Pro Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fluffit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
159
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wenn ich bei Apple die zwei Modelle vergleiche, gibt es nur Unterschiede an der Displaygröße und wegen höherem Akku eine bessere Laufzeit beim Pro Max.
Oder gibt es doch Unterschiede, die beim Vergleich auf Apple.de nicht angezeigt werden?

Danke
 
Hallo,

wenn ich bei Apple die zwei Modelle vergleiche, gibt es nur Unterschiede an der Displaygröße und wegen höherem Akku eine bessere Laufzeit beim Pro Max.
Oder gibt es doch Unterschiede, die beim Vergleich auf Apple.de nicht angezeigt werden?

Danke
Welche Unterschiede sollte es deiner Meinung nach geben, die Apple selbst nicht auf seiner Vergleichsseite anpreisen würde, wenn sie denn da wären?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, aretiss, WeDoTheRest und eine weitere Person
Der Preis ist ein weiterer Unterschied.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Petoschka, Wildbill, orcymmot und 2 andere
Das Gewicht auch.
In der Vergangenheit gab es beim Iphone 12 grössere Unterschiede in der verbauten Kameras
zwischen 12 pro und 12 pro max.

Beim Iphone 13 und 14 sind die Varianten "pro" und "pro max" bis auf Display-
und Batteriegrösse technisch identisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, orcymmot und fluffit
Preis, Gewicht, Größe und damit einhergehend Akku.
Es ist das gleiche Gerät nur eben mit größerem Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, orcymmot und fluffit
Welche Unterschiede sollte es deiner Meinung nach geben, die Apple selbst nicht auf seiner Vergleichsseite anpreisen würde, wenn sie denn da wären?

Warum muss es immer solche Leute geben?!? Warum nicht mehr von noodyn oder lulesi...??
 
Was gerne untergeht ist das man z.B. bei Safari auf dem Pro Max deutlich mehr Text bekommt ohne zu scrollen.
 
Das Gewicht auch.
In der Vergangenheit gab es beim Iphone 12 grössere Unterschiede in der verbauten Kameras
zwischen 12 pro und 12 pro max.

Beim Iphone 13 und 14 sind die Varianten "pro" und "pro max" bis auf Display-
und Batteriegrösse technisch identisch.
"technisch identisch", sicher nicht, der Satelliten Chip, somit auch das Innere.
 
weil man die von noodyn und lulesi genannten Dinge auf der Apple Seite lesen kann.
jetzt kommen die typischen rausgekrochen...
Nochmals auch für euch. Lest mal meinen ersten Beitrag. Da ist doch klar, dass ich KEINE Unterschiede gesehen habe. Schreibe ja SELBST, dass dort keine Unterschiede aufgelistet werden. Es gab aber trotzdem desöfteren Fälle, bei denen Unterschiede aufgetreten sind, obwohl nicht eingetragen!! Deshalb sind Eure hirnlosen Beiträge überflüssig (nein doch nicht, man kann euch blockieren, dann muss man euch kein zweites mal lesen - das ist der Vorteil!!)
 
Deshalb sind Eure hirnlosen Beiträge überflüssig (nein doch nicht, man kann euch blockieren, dann muss man euch kein zweites mal lesen - das ist der Vorteil!!)

Was für ein Ausbund an Respekt und Wertschätzung … :rolleyes:

@fluffit oder wie immer du dich nennen magst: Nachtreten ist immer Mist. Nachzutreten nach denen, die dir geholfen haben, führt in diesem Forum bei wiederholtem Geschehen zu Sperrung. Und das ist gut so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, Kuhtreiber, Wildbill und 2 andere
Ich habe diesen "Satz" jetzt 20 mal gelesen, und verstehe immer noch nicht was Du ausdrücken möchtest.
Es ist eigentlich nicht mehr wichtig, nur, dass der 13 Pro und 14 Pro von der Technik nicht gleich sind, der eingebaute "Satellit", von Chip bis Antenne, genauso die Platinen, Module.
 
Hat nie einer behautet dass 13 und 14 gleich sind. Damit waren die 13er untereinander und die 14 untereinander gemeint. Nicht beide gegeneinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, lulesi und oktagon
Hat nie einer behautet dass 13 und 14 gleich sind. Damit waren die 13er untereinander und die 14 untereinander gemeint. Nicht beide gegeneinander.
Im Prinzip haben Sie Recht. Ist mir aber was anderes eingefallen, gehört nicht gerade hier her, der Samsung ist etwa gleich teuer, nun aber ohne Satelliten Kommunikation, könnte mal schön krachen auf dem Markt der Klasse, echt teuer.
 
Im Prinzip haben Sie Recht. Ist mir aber was anderes eingefallen, gehört nicht gerade hier her, der Samsung ist etwa gleich teuer, nun aber ohne Satelliten Kommunikation, könnte mal schön krachen auf dem Markt der Klasse, echt teuer.
= Bahnhof!
 
Im Prinzip haben Sie Recht. Ist mir aber was anderes eingefallen, gehört nicht gerade hier her, der Samsung ist etwa gleich teuer, nun aber ohne Satelliten Kommunikation, könnte mal schön krachen auf dem Markt der Klasse, echt teuer.
und was heißt das, in einem zusammenhängenden, sinnvollen Satz?

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
und was heißt das, in einem zusammenhängenden, sinnvollen Satz?

Gruss, Ciccio
In beiden Fällen kann ich nur sagen: keine Ahnung um Details und bei Samsung liegt die Antwort in der Zukunft und steht momentan nicht zur Debatte, war nur ein Gedanke.
 
Don´t drink and write.
 
  • Haha
Reaktionen: win2mac
Ich verstehe absolut nur Bahnhof bei diesen Beiträgen von Qantas. Absoluter Wortgulasch ohne einen erkennbaren Zusammenhang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, dg2rbf und orcymmot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten