Unterschied Festplattendienstprogramm / Carbon Copy Cloner

  1. tzztmm

    tzztmm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!

    Worin besteht der Unterschied des Wiederherstellens im Festplattendienstprogramm, und dem CCC?

    Kann ich meine Bootplatte (Macintosh HD) auch per Disk-Utility wiederherstellen, oder muss ich dazu ein Image mit CCC auf einer ext. FW Platte / iPod erstellen und von dort aus booten (und anschließend wieder per CCC alles auf die boot platte zurückspielen?)

    Gruß, Michael
     
    tzztmm, 08.08.2005
  2. madu

    maduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    575
    gleiche Frage...

    ich hol den Thread mal hoch, da ich (fast) die gleiche Frage hab:

    Mir gehts dabei zwar im Moment weniger um Wiederherstellen, sondern um Klonen/Kopieren von Festplatten/Partitionen zu Sicherungszwecken.

    Was kann der CCC was das FPD nicht kann, bzw. wofür bräuchte ich speziell den CCC?

    Danke für Auskunft :)
     
    madu, 09.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschied Festplattendienstprogramm Carbon
  1. Umsteigerjenny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    529
  2. IPOSI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    368
    ekki161
    01.06.2017
  3. sapnho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    163
  4. coolboys
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    832
    coolboys
    12.04.2016
  5. Sonja1980
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.056
    Sonja1980
    04.10.2013